Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Hallo ihr Lieben!

Am 20.05.2014 kamen unsere Schnauzerwelpen auf die Welt. Nach einer langen Nacht war unsere Lacy stolze Mama von 2 gesunden Rüden und 3 Hündinnen. Lacy hat die Geburt super gemeistert, so dass ich mehr Zuschauer als Hilfestellung war. Auch jetzt ist sie eine rührende und fürsorgliche Mama. Unsere kleinen Wonneproppen haben die ersten Tage in ihrer neuen Welt gut überstanden, schon kräftig zugenommen und sind wohl auf. Am liebsten würde man sie den ganzen Tag knuddeln, so süß wie sie sind. In unserer Galerie sind schon die ersten Bilder und wir werden auch regelmäßig weitere Bilder einstellen, damit ihr auch sehen könnt, wie sich die Welpen entwickeln. Hier geht es direkt zu dem Album mit allen Bildern - Klick mich!

Als nächstes ist nun unsere Westi-Hündin Fame an der Reihe. In ca. einer Woche erwarten wir auch ihre Welpen und drücken die Daumen, dass auch da alles gut geht.

Wir freuen uns, wenn ihr regelmäßig bei uns auf der Seite vorbeischaut.

Eure Anita

 

Update vom 04.06.2014: Es gibt neue Bilder der Welpen in der Galerie. Inzwischen sind auch die Augen bei fast allen offen :-)

Joomla templates by a4joomla