Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

9 Wochen sind nun vorbei! Der Anfang mit unseren Welpen war schwer. Dafür waren die gemeinsamen 9 Wochen danach traumhaft schön. Für die Kinder war es eine so tolle Erfahrung. Für mich aufregend zu sehen wie toll sich die Welpen entwickelt haben. Wir sind stolz sagen zu können, dass wir 3 selbstbewusste und unerschrockene Mädels in die große Welt schicken können. Vielen Dank auch an die neuen Besitzer, die unsere Hunde mit viel Liebe und Mühe durchs Leben begleiten werden. Wir wünschen Beauty Emma, Black Rala und Bella ein langes und glückliches Hundeleben und freuen uns alle bald wieder zu sehen.

Wer gerne noch mehr Bilder und Videos sehen möchte, kann uns gerne über Facebook liken. Wir würden uns freuen euch auch dort begrüßen zu dürfen!

 

Liebe Grüße

Anita

 

 

 

Joomla templates by a4joomla