Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Hallo ihr Lieben,

viel ist passiert und wir möchten euch mal auf den neusten Stand bringen. Unsere Schnauzer und wir sind aus beruflichen Gründen umgezogen. Achtet also bitte auf unsere geänderten Kontaktdaten und Telefonnummern. 

Unsere Schnauzerhündin Lacy ist nicht mehr in der Zucht, darf aber natürlich trotzdem bei uns bleiben. Sie hat im Frühjahr 2015 eine neue Spielgefährtin bekommen. Wir danken Petra Würtz für diesen traumhaften Hund. Wynia von der Bliesbrücke ist der beste Familienhund den man sich vorstellen kann und auch auf den Ausstellungen kann sie mit ihrer Wesensstärke und ihrem rassetypischen Aussehen überzeugen. Natürlich werden wir euch Wynia in den nächsten Tagen nochmal gesondert vorstellen.

Im September 2015 durften wir uns zusätzlich noch über menschlichen Nachwuchs freuen. Nun ist im September unser zweiter Sohn Jaron schon 1 Jahr alt geworden. Ihr seht also über Langeweile können wir uns immer noch nicht beklagen.

Aus beruflichen Gründen sind wir umgezogen und wohnen nun im landschaftlich ansprechenden Westerwald. Mit 2 Erwachsenen, 2 kleinen Kindern und unseren beiden Hündinnen Lacy und Wynia dürfen wir uns nun in einem über 200m2 großem Haus mit riesen Garten und direkt angrenzenden Spazierwegen austoben. Wir haben noch viele Veränderungen vor. Direkt bevor steht uns zum Beispiel der Bau eines Zaunes und in Planung ist der Bau eines „Zwingerhauses“ mit Auslauf. Über einen großen Welpenraum dürfen wir uns jetzt schon freuen.

Schon bald lest ihr weitere Neuigkeiten und bekommt mit ein paar Bildern einen besseren Einblick, aber selbstverständlich dürft ihr uns auch gern in unserem neuen Heim besuchen.

Ganz liebe Grüße

 

Eure Anita und das Team von der Hundezucht vom Skorpion!

Joomla templates by a4joomla